Lebensmittelverschwendung/foodsharing (BUND-Jugend)

Montag, 14. Dezember 2020
19:00 - 20:00 Uhr
Gruppentreffen


Veranstaltungstext

NERD NIGHT

Nerd nights an Neumond! Wohooo! Nichtwissen in Nachhaltigkeitsbereichen auflösen.

Du wolltest dich schon immer mal über den Zusammenhang von Feminismus und Klimaschutz informieren, bist durch die Fachliteratur bisher aber noch nicht durchgestiegen? Du möchtest eine Wurmkiste bauen, kennst aber niemanden, der das schon mal gemacht hat? Oder hast du selbst Nerdwissen, das du mit uns teilen möchtest?

Dann schalt dich rein: Eine*r bringt ein Thema mit und erzählt, danach diskutieren alle. Jeden Neumond für ’ne Stunde unter https://conference.sixtopia.net/b/bun-fwq-rep!
Du hast ein Thema, über das du sprechen möchtest? Dann schreib uns eine kurze Nachricht mit deinem Thema und Wunschtermin, entweder über die Kontaktfunktion, auf facebook oder per Mail an info@bundjugend-sachsen-anhalt.de!

Link Website: https://www.bundjugend-sachsen-anhalt.de/termin/nerd-night/

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter*in

BUND-Jugend

Veranstaltungslink

https://conference.sixtopia.net/b/bun-fwq-rep


Zurück zur ...