DIY-WINTERABEND- Workshop

Montag, 21. Dezember 2020
15:00 - 18:00 Uhr
Workshop


Veranstaltungstext

Du brauchst noch Weihnachtsgeschenke für Freund*innen und Familie hast aber keine Lust, einkaufen zu gehen? Selbstgemacht ist es doch eh schöner und meistens auch nachhaltiger – und es macht außerdem viel Spaß! Damit du in Corona-Zeiten nicht allein zu Hause werkeln musst, haben wir uns kleine online-Workshops für die Adventszeit ausgedacht, wo wir tolle Ideen mit euch ausprobieren wollen, die alle nicht schwierig in der Umsetzung sind. Du kannst neue Techniken kennenlernen und vielleicht dein neues Hobby entdecken! Wenn du eigene kreative Ideen beisteuern möchtest, kannst du sogar selbst einen kleinen Workshop anleiten.

Unser Thema heute: nachhaltige Geschenkverpackungen und Bänder – Geschenke kreativ einpacken mit Dingen, die sonst nach kurzem Gebrauch auf dem Müll landen würden. Schont die Umwelt und sieht schön aus!

Veranstaltungsort

Online (Anmeldung nötig)

Veranstalter*in

BUND-Jugend

Veranstaltungslink

https://www.bundjugendhessen.de/termin/diy-winterabend-online-und-flauschig-warm-teil-4/


Zurück zur ...