DIY-WINTERABEND- Workshop

Freitag, 18. Dezember 2020
14:00 - 17:00 Uhr


Veranstaltungstext

Du brauchst noch Weihnachtsgeschenke für Freund*innen und Familie hast aber keine Lust, einkaufen zu gehen? Selbstgemacht ist es doch eh schöner und meistens auch nachhaltiger – und es macht außerdem viel Spaß! Damit du in Corona-Zeiten nicht allein zu Hause werkeln musst, haben wir uns kleine online-Workshops für die Adventszeit ausgedacht, wo wir tolle Ideen mit euch ausprobieren wollen, die alle nicht schwierig in der Umsetzung sind. Du kannst neue Techniken kennenlernen und vielleicht dein neues Hobby entdecken! Wenn du eigene kreative Ideen beisteuern möchtest, kannst du sogar selbst einen kleinen Workshop anleiten.

Heute filzen wir mit euch in der Nassfilz-Technik und zeigen euch, wie ihr schöne Freundschaftsbändchen oder Lesezeichen knüpfen könnt. Bei großer Nachfrage werden wir auch nochmal Nadelbinden. Alles ist für Anfänger*innen und für Fortgeschrittene geeignet.

Veranstaltungsort

Online (Anmeldung nötig)

Veranstalter*in

BUND-Jugend

Veranstaltungslink

https://www.bundjugendhessen.de/termin/diy-winterabend-online-und-flauschig-warm-teil-3/


Zurück zur ...