UrStromClub

Donnerstag, 23. Februar 2023
19:30 - 21:30 Uhr
Stammtisch


Veranstaltungstext

Willkommen zum UrStromClub, dem offenen Stammtisch der UrStrom BürgerEnergieGenossenschaft Mainz eG. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind und wir uns über Ideen, Pläne und Ziele für unsere BürgerEnergieGenossenschaft austauschen. Wir veranstalten den Club einmal im Monat, manchmal ohne feste Tagesordnung, manchmal mit interessanten Referent:innen zu Themen rund um die Energiewende. Neue Mitglieder und Gäste sind ebenso herzlich eingeladen, die Menschen der UrStrom eG und ihre Arbeit kennenzulernen.

Wir treffen uns im Gasthaus „Zum Bürgerhof“ in Mainz-Gonsenheim, Breite Straße 3a.

Veranstaltungsort

Gasthaus „Zum Bürgerhof“
Breite Straße 3a
Mainz-Gonsenheim

Veranstalter*in

UrStrom eG

Veranstaltungslink

https://www.urstrom.de/termine/


Zurück zur ...