Müllsammeln in Mainz

Samstag, 18. September 2021
10:30 - 12:30 Uhr
Aktion


Veranstaltungstext

Hallo zusammen,

wir gehen monatlich zusammen mit anderen Mainzerinnen und Mainzern an verschiedenen Orten in der Region Müllsammeln – jede Person ist herzlich willkommen!

Dieses Mal treffen wir uns am World Clean Up Day am 18. September um 10:30 Uhr an der S-Bahn Haltestelle Kurmainz-Kaserne. Wir laufen in Richtung der Wohnheime bzw. der Felder, wenn wir so weit kommen 😉

Handschuhe am besten selbst mitbringen, da wir nur Einmalhandschuhe anbieten können. Für Mülltüten ist ausreichend gesorgt.

Wenn ihr Fragen habt oder kommen wollt, schreibt uns einfach eine Nachricht, etwa über unsere Social-Media Kanäle:

  • Facebook: facebook.com/muellsammelninmainz
  • Instagram: instagram.com/muellsammeln_in_mainz/

So können wir auch dafür sorgen, dass alle mit einem Müllgreifer ausgestattet werden 🙂 Wir freuen uns auf euch!

Hannah & Athina
/ Das Müllsammeln in Mainz – Team

Veranstaltungsort

Haltestelle Kurmainz-Kaserne

Mainz

Veranstalter*in

Hannah & Athina

Veranstaltungslink

https://www.instagram.com/muellsammeln_in_mainz/


Zurück zur ...