Müllsammelaktion

Sonntag, 10. April 2022
15:00 - 17:00 Uhr
Aktion


Veranstaltungstext

Hallo liebe Leuts,
es ist wieder so weit 🧹😇 Die nächste Gegend will wieder von uns sauber gemacht werden. Ein Sperling hat uns zugewitschert, dass es diesmal hinter der Uni sein wird 🧤🐦 also wieder auf der richtigen Seite des Rheins 🥳😹

Wie immer sorgen wir für heiße Getränke, damit unsere Hände auch nach der nachhaltigen Arbeit warm bleiben. 😇🙌🍵 Also nicht eure Tassen vergessen 🤗 Der April hält ja an seinem Motto, launisch zu sein 🙆‍♂️🙆‍♀️🌞🌦️❄️🌈
Wir freuen uns wie immer auf jede helfende Hand ☺️🧤

Wir treffen uns am 10. April um 15 Uhr an der Isaac-Fulda-Allee 4a 📍für reichlich Ausrüstung ist gesorgt 😊 gerne könnt ihr eure eigenen Handschuhe mitbringen.

Meldet euch gerne wieder bei uns, ob ihr an unsere kommenden Putzaktion teilnehmen werdet ☺️🧹🧤

Das die mürrische Laune des April’s wieder nachlässt 🌞🍀🌱🌱

Veranstaltungsort

Mainz
Isaac-Fulda-Allee 4a
Mainz

Veranstalter*in

Müllsammeln in Mainz

Veranstaltungslink

https://cleanupnetwork.com/organizations/muellsammeln-in-mainz/


Zurück zur ...