Cradle to Cradle Akademie 2024

Samstag, 25. Mai 2024
Ganztägig Uhr
Podiumsdiskussion


Veranstaltungstext

Bei Cradle to Cradle NGO engagieren wir uns für kontinuierliche Kreisläufe und gesunde Materialien: Abfall ist Nährstoff – Müll existiert nicht. Und die Kreisläufe werden klimapositiv angeschoben.
Die Akademie ist zum ersten mal in Mainz und öffnet sich für Interessierte. Das Programm wächst aktuell noch, aber es sind schon eine Menge an Punkten von Diskussionen, Filmvorführungen und Workshops aufgeführt: https://ehrenamt.c2c.ngo/akademie/
Vor-Ort ist die NGO in Form der Regionalgruppe Mainz-Wiesbaden seit 2017 aktiv.

Veranstaltungsort

Mainz Rheingoldhalle
Rheinstraße 66
Mainz

Veranstalter*in

Cradle to Cradle NGO

Veranstaltungslink

https://ehrenamt.c2c.ngo/akademie/


Zurück zur ...