Kategorien
Gruppen

Kolibri-Kollektiv

Kolibri-Kollektiv

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die nicht bereit sind, länger mit anzuschauen, wie die Welt, in der wir leben vor unseren Augen für die kurzfristigen Interessen Einzelner zerstört wird. Gemeinsam wollen wir uns der Zerstörung unserer Lebensgrundlagen aktiv in den Weg stellen.

Als offenes Aktionskollektiv sind wir solidarisch mit allen, die unsere Ideale teilen und deren Kämpfe queerfeministisch, intersektional sowie antirassistisch, antispeziesistisch, antikapitalistisch, antipatriarchal, antikolonial und antifaschistisch sind. Wir sind eng vernetzt mit dem Bündnis Wald statt Asphalt, Sand im Getriebe, Gemeinsam gegen die Tierindustrie, Ende Gelände, Extinction Rebellion und weiteren Gruppen innerhalb der Klimagerechtigkeitsbewegung.

Mit gemeinsamen Workshops und Skillsharings bereiten wir uns darauf vor, zusammen in Aktion zu gehen, egal ob in der Stadt, im Wald oder in der Kohlegrube.
Wir sind gemeinsam aktiv, für eine lebenswerte Zukunft und ein gutes Leben für Alle – egal ob Mensch oder Tier.

Habt ihr Lust uns kennen zu lernen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an kolibri-kollektiv@riseup.net oder folgt unserem Telegram-Broadcast unter https://t.me/kolibrikollektiv.

image/svg+xml
kolibri-kollektiv@riseup.net
image/svg+xml
https://kolibri-kollektiv.net/
Termine