Vortrag Mensch und Natur – Die Netzwerke des

Dienstag, 7. Juni 2022
18:15 - 20:00 Uhr
Vortrag


Veranstaltungstext

📫 Vorlesungsreihe 2022:
Mensch und Natur – Die Netzwerke des Lebens (https://www.stiftung-jgsp.uni-mainz.de/vorlesungsreihe-2022-mensch-und-natur-die-netzwerke-des-lebens/) (Präsens + Digital)

🗣 Was: Vortrag (45 min + Fragen)
Die Gene des Menschen – was uns überleben hilft 🧬
Sein Vortrag […] zeigt auf, was uns von den Menschenaffen unterscheidet und warum gerade wir bisher überleben konnten.

📆📍 Wann und Wo:
Di. 7.6.22 – 18:15 Uhr – im Rewi Raum RW1

👀 Vorschau:
Ob du Prof Kraus gut zuhören kannst findest du hier heraus Youtube 9 min Video (https://www.youtube.com/watch?v=D6k_6nxDXSs)

Veranstaltungsort

Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Jakob-Welder-Weg 9
Mainz

Veranstalter*in

Johannes Gutenberg-Stiftungsprofessur

Veranstaltungslink

https://www.stiftung-jgsp.uni-mainz.de/mensch-und-natur-die-netzwerke-des-lebens/


Zurück zur ...