Querdenker-Langzeitstrategien Plenum

Donnerstag, 13. Januar 2022
19:30 Uhr
Sonstiges


Veranstaltungstext

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,
aktuell ziehen leider besorgniserregend viele Querdenker*innen durch Mainz, z.T. mehrmals wöchentlich. Dort zieht sowohl ein breites Spektrum an extrem rechtem und Antisemitischem Gedankengut als auch Faschist*innen und ihre Lügen durch die Straßen. Und leider lassen sie sich dabei nur wenig von uns und unseren Gegenprotesten stören.
Deswegen als Vorschlag ein Planungs/Orga Plenum: Alle Interessierten und motivierten Einzelpersonen sowie jede linke Gruppierung aus Mainz und dem Umland sind eingeladen sich am 13.01 um 19:30 über diesen Link https://demo.bigbluebutton.org/gl/jad-j8l-9qe-3uu  zusammenzuschließen sodass wir langfristig gegen dieses rechte Bewegung vorgehen können.
Kommt gerne dazu, ladet Menschen und linke Gruppen ein, solidarische Grüße an alle!

Veranstaltungsort



Veranstalter*in

keine Angabe

Veranstaltungslink




Zurück zur ...