Neuentreffen des Arbeitskreises Postwachstum

Sonntag, 27. Juni 2021
Ganztägig Uhr
Vernetzungstreffen


Veranstaltungstext

Neuentreffen des Arbeitskreises Postwachstum

Der Arbeitskreis Postwachstum, der auch hinter der Diskussionsveranstaltung zu Klimabürger*innenräten steckt, beschäftigt sich mit allem, was unser aktuelles System betrifft – von A wie Anarchie über M wie Monopole bis hin zu Z wie Zeitwohlstand. Trotzdem würden wir gerne mehr schaffen, um auf die Folgen von Wirtschaftswachstum aufmerksam zu machen und ein gutes Leben für alle auszugestalten. Dafür brauchen wir euch!

Am 27. Juni (Sonntag) ist ein Neuentreffen geplant, bei dem ihr eure Ideen und Hintergründe mitbringen könnt und wir zusammen schauen, was wir daraus machen. Ihr müsst kein*e Postwachstumsexpert*in sein oder gar Wirtschaft studieren – das gute Leben geht uns alle an und deshalb sind alle Perspektiven willkommen. Startzeiten und ein konkreter Plan werden noch bekannt gegeben. Bei Interesse trage dich in das unverbindliche Anmeldeformular ein und wir können alles weitere klären!

Veranstaltungsort

Online (Anmeldung auf Website)

Veranstalter*in

BUND-Jugend

Veranstaltungslink

https://www.bundjugend.de/termin/neuentreffen-des-arbeitskreises-postwachstum/


Zurück zur ...