Mega-Zoom Public Climate School Mainz

Donnerstag, 5. November 2020
19:00 - 21:00 Uhr
Vernetzungstreffen


Veranstaltungstext

Einladung zum Mega-Zoom für die Public Climate School in Mainz

Wir, Students for future, laden alle interessierten Gruppen und Einzelpersonen zu unserem Mega-Zoom am Donnerstag, dem 05.11. um 19 Uhr ein.

Wir stellen euch das Konzept der Public Climate School (PCS) vor und was wir hier in Mainz vorhaben. Dieses Semester findet sie vom 23.-27. November statt. Es ist uns wichtig, dass sie wirklich PUBLIC wird, weshalb wir eure Unterstützung und Ideen brauchen.

Was können wir gemeinsam für ein lokales Programm auf die Beine stellen?
Wie schaffen wir es, Mainzer*innen abzuholen und sie dazu zu animieren, das Bildungsangebot der PCS wahrzunehmen?

In kleinen Break-Out-Räumen werden wir uns kennenlernen und zusammen Antworten auf diese Frage finden. Je mehr Menschen dabei sind, desto mehr Ideen können entspringen.

Schön wäre es, wenn mindestens eine Person eurer Gruppe dabei ist, damit sie die Informationen weitertragen kann.

Teilt gerne dieses Sharepic in euren Netzwerken!

Wir freuen uns, euch am Donnerstag kennenzulernen!

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter*in

Students for Future Mainz

Veranstaltungslink

fffutu.re/megazoommainz


Zurück zur ...