BUNDJugend – Planung und Plausch

Dienstag, 15. Juni 2021
00:00 Uhr
Teens & Twens


Veranstaltungstext

Bevor wir uns in eine Sommerpause verabschieden, werfen wir noch einen Blick auf die zweite Jahreshälfte. Neben spannenden Online-Workshops und Diskussionsrunden planen wir ein Wochenende in Präsenz – mit Workshops, Spieleabenden und viel Austausch. Wann und wo wollen wir uns treffen? Mit welchen Themen wollen wir uns beschäftigen? Welche Referent*innen laden wir ein?
Komm vorbei und bring deine Ideen und Wünsch mit!

https://us02web.zoom.us/j/84305924833?pwd=T2RYSVBsbE1UeFJnbjc5akxBb0VIUT09

Meeting-ID: 843 0592 4833
Kenncode: 884214

Und: Bei Fragen melde dich gerne bei angela.asomah@bundjugend.de

Wir freuen uns,
AK Vielfalt

Veranstaltungsort

online

Veranstalter*in

BUNDJugend

Veranstaltungslink

https://www.bundjugend.de/termin/planung-und-plausch-letztes-ak-treffen-vor-der-sommerpause/


Zurück zur ...